Susanne Dümig-Warmers

Susanne Dümig-Warmers

Klassenlehrer der Klasse 3b und ich betreue die Praktikanten und Praktikantinnen der Uni.

Was war früher Ihr Lieblingsfach in der Schule?
Alles was mit Geographie und Erdkunde zu tun hatte, habe ich sehr gerne gemacht.

Haben Sie eigene Kinder?
Ich habe zwei Kinder, meine Tochter heißt Sophia und mein Sohn Robert.

Auf was könnten Sie in Ihrem Leben nicht verzichten?
Ich könnte nur sehr schwer auf einen Sparziergang an der Nordsee und das Geräusch der Wellen verzichten.

Was macht Ihnen in Ihrem Beruf am meisten Spaß?
Das Strahlen und die Freude der Kinder, wenn sie mit Begeisterung an einem Thema arbeiten.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Im Sommer verbringe ich viel Zeit im Garten, pflege meine Blumen, ziehe Gemüse und schaue den Pflanzen beim Wachsen zu. Im Winter koche ich gerne und probiere immer wieder neue Rezepte aus.