Fußball Trikots – 2016

Grundschule Fusternberg An der Rundsporthalle 7, Wesel, NRW, Deutschland

Seit dem Schuljahr 2014/15 leitet Herr Erkilic jeden Donnerstagnachmittag eine Fußball AG für alle Schuljahre. Bei der letzten Stadtmeisterschaft „Fußball der Weseler Grundschulen“ stellte er fest, dass unsere Fußballkinder unbedingt neue Trikots benötigen. Er bot an, einen Satz neuer Trikots mit Hose und Stutzen für die Schule zu sponsern. Gerne wurde das Angebot angenommen und […]

Hanse-Citylauf – 2016

Stadt Wesel Wesel, Deutschland

Am 26.09.15 fand der 11. Weseler Hanse-City-Lauf statt. Wie auch in den letzten Jahren beteiligte sich die GGS Fusternberg an den 500m- und 1000m Läufen. Dabei  beteiligten sich mehr als die Hälfte der Kinder unserer Schule. Diese zahlreiche Teilnahme wurde mit einem Gutschein von RoPa Sport belohnt, wofür verschiedene Sport- und Spielgeräte angeschafft wurden.