Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fußball Trikots – 2016

19.Juli 2014

Seit dem Schuljahr 2014/15 leitet Herr Erkilic jeden Donnerstagnachmittag eine Fußball AG für alle Schuljahre. Bei der letzten Stadtmeisterschaft „Fußball der Weseler Grundschulen“ stellte er fest, dass unsere Fußballkinder unbedingt neue Trikots benötigen. Er bot an, einen Satz neuer Trikots mit Hose und Stutzen für die Schule zu sponsern. Gerne wurde das Angebot angenommen und im ersten Halbjahr des Schuljahrs 2015/2016 übergab er der Schule die neuen Trikots. Vielen Dank!!!

Details

Datum:
19.Juli 2014
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Grundschule Fusternberg
An der Rundsporthalle 7
Wesel, NRW 46485 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0281 53 05 63
Veranstaltungsort-Website anzeigen