Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musical-AG – 2016

18.Dezember 2016

Von September bis Dezember 2015 übten 22 Kinder aus den vierten Schuljahren im Rahmen einer Musical-AG das Weihnachtsmusical  „Das Geschenk des Himmels“ ein. Im Anschluss an den Unterricht wurden jeden Montag zwei Unterrichtsstunden lang geplant, gesungen und geschauspielert. Am 18. Dezember war es dann schließlich soweit:  Eltern, Großeltern, Geschwister, Lehrerinnen und Freunde konnten das Ergebnis der langen Arbeit bewundern. Die Aufführung war ein voller Erfolg. Alle waren begeistert.

Details

Datum:
18.Dezember 2016
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Grundschule Fusternberg
An der Rundsporthalle 7
Wesel, NRW 46485 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0281 53 05 63
Veranstaltungsort-Website anzeigen