Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KLASSE! WIR SINGEN – Wir sind zum 3. Mal dabei!

24.Juni 2017 @ 14:30 - 18:00

Am Samstag, dem 24.06.2017 um 14.30 Uhr, nahm unsere Schule mit 50 Kindern der 3. und 4. Klassen und 8 Betreuern zum 3. Mal am großen Singfest KLASSE! WIR SINGEN!
in der LANXESS-Arena in Köln teil.
Etwa 4.500 Kindern, alle in den gleichen T-Shirts, sangen wiederum Lieder aus den Bereichen Spaß, Fremdsprachlichkeit, Umwelt, Integration, Volksliedgut und sorgten erneut für eine imposante Kulisse. Dieses Mal wurden auch – wie kann es in Köln anders sein – zwei echte Kölsche Lieder gesungen:
„Unsere Stammbaum“ (Bläck Fööss) und „Viva Colonia (Höhner)
Es wurde wiederum ein voller Erfolg und manch` einer musste ein Tränchen verdrücken…

Details

Datum:
24.Juni 2017
Zeit:
14:30 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Köln
Köln, Deutschland Google Karte anzeigen